Kennt jemand Liebeszauber?
5 Antworten
Hi meine Liebe,
Ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber ich antworte dir einfach mal )
Also kurz vor ab : Liebeszauber funktionieren definitiv, das ist kein Hokospokus oder Harry Potter. Liebeszauber sind nichts anderes wie eine starke, energetische Manifestation.
Das ist das Gesetz der Anziehung und so etwas funktioniert 100%, wenn die Energie stark genug ist und du selbst überzeugt bist, dass es funktioniert.
Es gibt weiße und schwarze Liebeszauber, bei letzterem muss ich meinen Vorrednern absolut recht geben. Sie funktioniert super stark, allerdings lädt man sich damit schwarzes Karma auf und solche Beziehungen enden oft unglücklich. Da kann ich nicht wiedersprechen.
ABER, wenn dein Ziel erreicht ist und derjenige zu dir zurückkehrt (und das passiert bei richtiger Ausführung 10000%) könnte man mit weissmagischen Liebes und Bindungszaubern dagegen steuern, sodass man am Ende trotzdem eine glückliche und erfüllte Beziehung hat, auch wenn diese nicht ganz aus freiem Willen entstanden ist.
Ich persönlich bin energetisch sehr hoch angebunden und führe diese Rituale selbst durch und wenn du wüsstest was diese teils bewirkt haben, die würde die Spucke im Mund trocknen. Ich war selbst fassungslos, obwohl ich weiß dass sowas funktioniert.
Ich persönlich befasse mich eher mit dunklen Künsten (schwarzmagische Rituale) da diese meines Erachtens stärker, schneller und intensiver sind. Wenn derjenige erstmal an dich gebunden ist, kann man das mit weißen Ritualen langfristig am Leben halten, ohne dass es dieses böse Ende nimmt wie die Vorredner angekündigt hatten. ))
Falls du mehr fragen hast oder dieses Thema interessiert, meld dich gerne bei mir )
Hallo,
ich rate von Liebeszaubern ab, meistens erfordert es einen hohen Ausgleich und die Beziehung wird am Ende unglücklich verlaufen.
Am besten nicht machen !
Ja. Ich habe eine Zusammenführung machen lassen und und bin seit kurzem mit ihm verlobt. Konnte es am Anfang gar nicht glauben das es wirklich funktioniert.
Die Liebe, die durch einen Liebeszauber entsteht, ist keine reine, wahre Liebe.
Es ist eine toxische Liebe, die immer negativ endet und den verzauberten sehr stark leiden lässt
Manifestier liebe deine echte liebe..
Ich habe mit mein Twin Flame manifestiert in einem halben Jahr.
Hör das hier lieber jeden Abend beim schlafen gehen. Wirkt besser und natürlicher.
Woher hast du den?