Wie lernt man neue menschen kennen?

2 Antworten

Was sind den deine Hobbys? Zockst du gerne?

Falls du jemanden brauchst der mit dir über viele dinge reden kann auch auf ehrliche basis und falls du die gleichen interessen hast kannst du mich ja mal auf steam und discord adden ich heiße da Exxarius

Ich stehe leider dem selben Problem zurzeit zur last wie du und das ich nur für mich alleine leben muss...

Anonymous128388
Beitragsersteller

Ich habe gezockt jedoch habe ich kein pc mehr

Menschen kann man einfach, normal kennenlernen. Meine damalige Partnerin hatte auch Depressionen, aber hatte keine soziale Phobie. Ihr aber hat es geholfen, als ich mal zum Treffen mitgekommen bin, da sie einen Arbeitskollegen treffen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Anonymous128388
Beitragsersteller

Wenn ich mit mehr als 1 Person rausgehe bin ich meistens still und gucke und höre nur zu was die für ein Gespräch haben und hinunwieder werde ich dann gefragt was ich über zb das thema halt dann antworte ich und bin wider still