Wie lernt man, dass es egal ist was andere denken?

2 Antworten

Indem du an dein Selbstbewusstsein arbeitest!

Du kannst und wirst es niemals jeden Recht machen oder jedem gefallen. Selbst wenn du alles gibst und in Allem die/ der Beste bist, gibt es immer jemanden den das gerade deswegen stört.

Spätestens dann, wenn die Menschen um dich herum bemerkten, dass du unsicher auf ihren Reaktion reagierst, benutzen sie dich als Opfer!

So funktioniert Mobbing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir wenn andere an mich denken in ihrer Freizeit dann ist mein Leben viel interessanter. Ich werde also bewundert das kann ich leicht aushalten.

Langweilige Menschen an die denkt niemand.