Wie lernt man auf sein Bauchgefühl zu hören?

1 Antwort

Einfach machen.

Das ist Bauchgefühl.

Nicht denken, sondern handeln.

Ich vergleich es einfach mal mit dem Start von sex. Ich hatte Freundinnen die tatsächlich angesprochen haben wenn sie lust hatten auf sex.... Ich fand das immer langweilig.

Ich selbst habe NOCHNIE angesprochen das ich jetzt bock habe. Ich handel einfach entsprechend und lege los.

Das ist eben Bauchgefühl. Da wird nicht nachgedacht WIE man da jetz rangeht und geplant. Sondern man macht eben einfach.

Das mit dem Sex ist jetz eben nur ein Beispiel. Ist bei allem anderem eben das gleiche spiel. Einfach nur machen was der Bauch will und nicht groß nachdenken.

Kann ich nur empfehlen. Weil dein Bauchgefühl ist dein Unterbewusstsein, und dein Unterbewusstsein weiß GANZ genau was du willst.

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp