Ist es schwierig mit einer Asiatin zusammen zukommen?
Ich muss zugeben, ich stehe mehr auf Asiatinnen ( Koreaner und Japanerinnen), als auf Europäerinnen. Ich mag die Art, das Aussehen, die Kultur..Ich kann mir gut vorstellen, mit einer zu heiraten. Ich habe das Problem, in Deutschland gibt es kaum Asiaten, vor allem in meiner Nähe. Deshalb habe ich das Problem, eine kennen zulernen. Ich war mal fast mit einem Südkoreaner zusammen (bin bi)..
Was meint ihr, da ja Asiatinnen eher schüchterner sind als Europäerinnen und mehr auf Kultur behagen.. ist es schwierig mir einer zusammen zukommen? Wie sollte man am besten vorgehen und wo lerne ich welche kennen?
6 Antworten
Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Du möchtest mit einer Asiatin zusammenkommen. Man kann nicht aus einer Laune heraus entscheiden, eine Asiatin zu heiraten. Das ist eine schwerwiegende Entscheidung, die Einfluss auf deine persönliche, familiäre und finanzielle Zukunft hat. Das gilt für eine asiatische und für eine europäische Frau im gleichen Ausmaß.
Es gibt Internet-Plattformen, wo asiatische Frauen einen westlichen Partner suchen, aber diese Frauen sind anspruchsvoll, die heiraten keinen Hartzie und keinen Drogen-Kosumenten. Es werden oft Kontakte zu asiatischen Frauen hergestellt, von Frauen, die hier schon verheiratet sind und die Frauen in ihrem Bekanntenkreis haben, welche einen Europäer heiraten möchten.
Möglicherweise möchtest du gar nicht heiraten, nur eine Lebensabschnitts-Partnerin für einige Monate. Für dieses Vorhaben machst du einen Urlaub in Thailand (oder Philippinen) und nimmst dir dort eine Freundin. Das ist nicht schwer, kostet nicht die Welt, ist aber nicht gratis. Daraus kann sich was entwickeln, das weiß man vorher nicht!
Die Frauen in der Tourismus-Wirtschaft im Vergnügungsgewerbe sind meist 25 bis 40 Jahre, oft geschieden und mit Kindern. Solche Frauen sind geneigt, einen Europäer als Partner zu nehmen, auch für wenige Wochen. Wer so eine Frau später heiratet, der heiratet ihre Familie mit. Das bedeutet allerhand Kosten, die Umstände sind schwierig. Natürlich gibt es auch jüngere Frauen, die nie verheiratet waren und die keine Kinder haben. So eine Frau hat höhere Ansprüche!
Asiatinnen sind definitiv NICHT schüchterner wenn die nd in Asien aufgewachsen sind hhh, meine Eltern fragen sich bei mir was mit meiner Erziehung falsch gelaufen ist und warum ich so frech bin xd
Das Problem ist eher, dass sie sich hier auf Dauer nicht wohl fühlen. Sie brauchen also viel Freiraum (und Geld), um möglichst oft in die Heimat zu fliegen.
Kenne ein paar Männer, die unterschiedlich erfolgreich waren. Vom Urlauber, der sich seine Freundin nach D holen wollte, bis hier verheiratet. Keine Beziehung überlebte lange.
Will eher eine westliche Asiatin und keine hierher holen. Ich denke in den USA bin ich eher fündig, da eine große Asia Community gibt?
Also ich stand auch mal auf Asiaten, besser gesagt finde die immer noch schön, aber jeder Asiate,kann genauso Macken haben wie Europäer . Ich denke wenn du mal Urlaub machen würdest dort, dann würdest du es verstehen.
Das Hauptproblem wird wohl sein dass Du Bi bist, was soviel ich weiß, gerade in Asien verpönt ist?
Die aus Asien sind dankbarer, die aus USA sind schon zu sehr verwöhnt.
Das ist kein Problem. Bin ungeoutet. Ich will auch eher eine westliche Asiatin heiraten und nicht eine aus Asien hierher bringen. Ich denke mal in den USA habe ich mehr Chancen, weil da eine große Asia Community ist?