Wie lernt ihr auf Prüfungen?

3 Antworten

Immer einen Tag davor und dann gehe ich die Grundstrukturen durch. Einfach wiederholen und dann eine halbe Stunde Pause machen. Dann nochmal wiederholen und eine Stunde Pause machen. Dann wiederholen und 3 Stunden Pause machen. Dann 6. Dann am nächsten morgen wieder durchsprechen und dann gehts los.

Vor allem Hirn und Motivation. Echtes Interesse an der Sache. Bin aber auch schon 47 ...

Zusammenfassungen aus verschiedensten Lernmitteln zusammenschreiben. Dann früh morgens auswendig lernen.