Wie lerne ich halay oder allg. Türkisch tanzen?

3 Antworten

Schau dich einmal in den Volkshochschulen in deiner Nähe um. Da gibt es oft sehr gute Kurse, u.a. für türkische Tänze. Sie sind nicht teuer und du lernst dabei alles, was wichtig ist. Den Unterricht halten immer Lehrer der entsprechenden Ethnie. So wirst du schnell die Tänze deiner Heimat lernen.

Eine weitere Möglichkeit wären Tanzkurse in türkischen Kulturinstituten, allerdings wirst du die erstens nur in größeren Städten finden und zweitens sind die Kurse dort sicher teurer.

Viel Spaß beim Tanzen lernen!

du nimmst dich zu ernst.

Beim Tanzen geht es um den Spaß. Also fang erstmal an zu tanzen und dich nicht die ganze Zeit zu bewerten.

Irgendwann sieht das dann auch gut aus.

Bisschen mehr ayran trinken als normal dann klappt das

Tanzistleben  12.08.2019, 21:23

Ist Ayran nicht ein Joghurtgetränk? Als das kenne ich es aus levantinischen Lokalen.