Wie kann man schnell Türkisch tanzen lernen?

1 Antwort

Liebe Freunde des Tanzens,

wir möchten euch hiermit unsere erste Pinien Art Aktivität vorstellen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme:

Du wolltest schon immer die türkische Folklore lernen, um auf der türkischen Hochzeit deines Freundes/deiner Freundin endlich mal mittanzen zu können? Dich begeistert vor allem der historische und traditionsreiche Tänze aus den türkischen Regionen?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit, die türkischen Tänze zu erlernen. In unserem Workshops werden unsere erfahrenen Tanzkünstler diesen Tanz den begeisterten Tanzfreunden näher bringen. Nach dem Workshop wirst du wissen, was es mit dem Tanz auf sich hat und wie du ihn ganz selbstständig tanzt. Innerhalb der Tradition gibt es unterschiedliche Ausprägungen.

Ablauf:
Es werden Grundlagen in der Praxis vorgestellt, anschließend die Schrittarten und Hauptelemente der türkischen Volkstänze. Zuletzt wird dann in der Praxis geübt. Andere arten werden Thema der folgenden Workshops sein. Am Ende des Tages werden Sie Türkisch tanzen können!

Dieser Workshop richtet sich sowohl an Damen, als auch an Heren und ist als Willkommensangebot zu einem Sonderpreis buchbar.

Veranstlater / Kooperationspartner
Pinien Art&Media GmbH / Phoenix Türkische Volkstänze e.V.

https://www.facebook.com/tuerkischtanzen/

Workshop Zeybek - (tanzen, Türkisch) Zeybek Horon Halay Misket - (tanzen, Türkisch) Horon Tanzen - (tanzen, Türkisch) Zeybek Tanzen - (tanzen, Türkisch)