Wie funktioniert halay dieser türkischer Hochzeitstanz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halay ist wirklich einfach es beginnt sehr langsam, alle fassen sich an den Händen und laufen im Kreis. Dabei gehst du 4 Schritte nach rechts und 2 nach links zurück. Erklären ist sehr schwer deshalb gibst du jetzt bei youtube "dügün halay" ein (nicht nur halay, die sind schwerer) und übst das zu hause.

Kolbasti wird niemand von dir verlangen, da man es eine Zeit lang üben muss, sie youtube.

ZB: http://www.youtube.com/watch?v=JsQu-btJr_o&feature=related (halay)

außerdem wird so langsam angefangen dass du es ganz einfach bei anderen abkupfern kannsr!