Wie lerne ich am besten für eine Chemie LEK?

2 Antworten

Hallo Badgal171

in 2 Tagen kann man natürlich auch nicht mehr soooo viel reißen, schließlich müsst ihr auch noch andere Dinge lernen bzw. HA machen außer der Chemie.

Videos und Lernprogramme sind zwar zum großen Teil gut, haben aber den Nachteil, das man nicht nachfragen kann, wenn etwas unklar ist.

Hast du/habt ihr nicht die Möglichkeit, kurzfristig jemanden zu 'aktivieren', der den Stoff im Schnellverfahren mit dir/euch bespricht?

LG

Na ihr scheint ja einen Super Lehrer zu haben. Übungen über die entsprechenden Themen, am Anfang bedeutet das halt erstmal Schmerzen.

Ansonsten kann ich den YouTube Kanal sehr empfehlen, die erklären das alles sehr anschaulich: https://www.youtube.com/user/TheSimpleChemics .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung