Wie lerne ich am besten für die Theorieprüfung?

1 Antwort

Indem du in den Theoriestunden zuhörst und mit der App Prüfungssimulationen übst.

ibrahimel0172
Beitragsersteller

Ich bin schon mit den Theoriestunden durch und es macht gar keinen Sinn die ganze Zeit Prüfungssimulationen zu machen, weil ich da von 10 Prüfungen 1 bestehe. Ich kenne die Fragen da nicht und wenn ich rate sind die immer falsch

chillipalmer89  08.09.2024, 04:41
@ibrahimel0172

Du musst sie aber kennen sonst wird das nix. Es sind ca. 1200 Fragen die du über die App lernen musst, dafür gibts den Üben-Modus. Mit den Simulationen kannst du dann prüfen ob alles sitzt. Wenn du da nicht 10/10 bestehst brauchst du nicht in die Prüfung zu gehen.

Informatiklost  08.09.2024, 17:03
@ibrahimel0172

Lern die Fragen und die Antworten, statt auf gut Glück zu raten, wenn du nur 1/10 richtig hast, gehst du nicht in die Prüfung.