Theorieprüfung bestehen?

3 Antworten

Ich musste das in einer Woche ALLES lernen. Überhaupt kein Problem, da sich die Fragen häufig, bis auf die Formulierungen ähneln. Vieles ist auch einfach nur logisches nachdenken. Hatte übrigens schon 5 Theorieprüfungen und habe alle mit 0 Fehlerpunkten geschafft

Lg und viel Erfolg

Jannis

Einfach ganz oft die Fragen durch gehen. Damit lernst du viele Fragen, vor allem die, bei denen du Probleme hast, auswendig. Sollte bis Mittwoch machbar sein.

Wenn du Gas gibst, ist das möglich.