Wie lenke ich am besten einen Bus an der Kreuzung?

1 Antwort

Ich kenne den Simulator nicht, daher weiss ich nicht ob ich Dir weiterhelfen kann.

Wenn man in einem Bus oder LKW mit Anhänger fährt, dann fährt man so weit wie es möglich ist an den linken Rand der Fahrspur. Gelenkt wird erst wenn der Fahrer über die Linie der Kreuzung fährt, sprich wenn Dein Popo hinter der Ampel ist wird gelenkt.

Dann streift man keine Laternen, Ampeln oder sonst irgendwas....jedenfalls nicht in "echt", sonst gäbe es hier in meiner Umgebung keine Ampeln und Laternen mehr :-)

Vielleicht hilft es Dir ja weiter