wie lecker von 1(nicht gut) bis 10(sehr lecker yam yam)?

4 Antworten

5/10! Nicht aufregend für mich, nicht unlecker, wobei es natürlich auf das Pesto ankommt! Aber wenn Du es liebst, dann genieße es! Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spagetti liebe ich. Pesto eher weniger. Kommt darauf an welche Sorte. Zu Spagetti Milch? Bei uns nicht üblich. So eine 6/10 wegen den Spaghettis und weil ich nicht weiß welches Pesto.

spaghetti mit pesto ist zwar klassisch, aber mag ich auch sehr gerne. milch vertrage ich nicht. würde dem ganzen eine solide 8/10 geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

3. Ich vertrag weder Spaghetti, noch mag ich sie. Milch vertrage ich ebenso wenig und wirklich mögen tu ich sie auch nicht.

Pesto ist okay. Wenn selbstgemacht, dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

mhi0340221
Beitragsersteller

isst du nur fleisch und salat oder wie ist das?

Kugelflitz  29.05.2024, 15:03
@mhi0340221

Es gibt noch mehr Lebensmittel außer Fleisch, Salat und Spaghetti mit Pesto und Milch.

mhi0340221
Beitragsersteller
@Kugelflitz

spaghetti sind nudeln, milch gehört zu milchprodukten, bleibt nicht viel übrig

Kugelflitz  29.05.2024, 17:40
@mhi0340221

Jegliches Gemüse, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Obst, Fleisch, Fisch, Eier, Pseudogetreide, glutenfreie Getreide, Algen, Meeresfrüchte...

mhi0340221
Beitragsersteller
@Kugelflitz

bisschen langweilig, außer fleisch, obst und meeresfrücten