Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

10 Antworten

Also mir schmeckt das sehr, sehr gut.

Allerdings schmeckt es selbstgemacht noch viel besser,was auch einfach ist.

Es hat einen starken, kräftigen Geschmack.

Wenn Du Basilikum nicht magst, kannst Du es gleich lassen^^

Nüsse sind auch drin und jede Menge Olivenöl.

Den Geschmack zu beschreiben fällt mir schwer, probiere es einfach aus.

Kauf Dir ein Glas und mische ein wenig unter eine Handvoll Nudeln. Wenn es Dir nicht

schmeckt, dann isst Du die restlichen Nudeln eben mit Tomatensoße.

Mir schmeckts so überhaupt nicht. Angeblich nimmt man das in eher kleineren Dosen; dann soll es auch gut schmecken. Aber da es dir ums zunehmen geht: Mach einfach ne grössere Portion Nudeln. ;-)

Das Pesto aus dem Supermarkt mag ich überhaupt nicht, schmeckt muffig und überhaupt nicht so, wie es sollte. Es gibt jede Menge Pestorezepte im Netz, mache es lieber selbst, dann kannst du auch variieren und es nach deinem Geschmack einrichten. Fürs zunehmenn empfehle ich wie SoniXXX einfach ein paar Nudeln mehr. Pesto ist für den Geschmack.

Das Pesto aus dem Glas im Supermarkt kann man vergessen im Vergleich zu einem selbstgemachten mit ordentlich Knofi, Basilikum Olivenöl, gemahlenen Cashews und Parmesan, das schmeckt wirklich super !

es schmeckt (Meiner meinung nach) sehr gut, vor allem mit Parmesan.