Wie lasse ich mir nicht anmerken das ich weiß das er untreu ist?

7 Antworten

was für eine "Lektion"? meinst du das beeindruckt ihn... er nimmt sich dann eine unbeteiligte Dritte zur Erholung und lässt euch im Regen stehen. Trenn dich lieber von ihm, einzigst sinnvolle Maßnahme. LG

Lass die Spielerei und mach Schluss mit ihm. Abgelecktes Spielzeug nimmt man nicht zurück. Deine Freundin sollte da auch drüberstehen.

Also mal ganz abgesehen davon, wie er so drauf ist...wie alt bist du 11?

Das ist Kindergarten. Du willst künstlich eine Situation herbei führen, von der du annimmst, dass sie auch so eintreten würde, aber du weiß es nicht, ob es so wäre. Was wenn nicht und dann spielst du so ein Spiel? Du willst ihn nicht mehr. Und schon allein wegen dieser Idee tut er gut daran, dich auch nicht mehr zu wollen. Und dann noch deine Freundin da mit reinzuziehen...

Ihr schenkt euch beide nichts.

C4m1ll3
Beitragsersteller

Es kann sein,dass ich das nicht klar gesagt habe, aber er hat meine Freundin angeschrieben und nach Nacktbildern gefragt...in meiner letzten Frage steht bisschen mehr zu der Situation

MaraMiez  23.04.2020, 11:45
@C4m1ll3

Das ändert gar nichts. Mach halt Schluss und fertig. So einen Kindergarten abziehen zu wollen ist einfach unreif und lächerlich.

Also mich würde das ja ganz unbeeindruckt lassen, ich würde euch beide stehen lassen und mir eine andere von millionen von frauen suchen.

Wenn ich wüsste, dass du so einen charakter hast wie du oben zeigst, werde ich das auch niemals bereuen müssen..

C4m1ll3
Beitragsersteller

1.war das nicht meine Frage 2.wollen wir nichts von ihm also warum "stehen lassen 3. Du kannst durch diesen kurzen Text unmöglich Rückschlüsse auf meinen Charakter ziehen

ImpalerII  23.04.2020, 03:26
@C4m1ll3

Nein, das ist absulut unmöglich 😂!

Jeder hier liest in dir wie in einem Buch.

ImpalerII  23.04.2020, 03:27
@C4m1ll3

"2. wollen wir nichts von ihm also warum stehen lassen"

Übersetzt mir das mal bitte einer?

C4m1ll3
Beitragsersteller
@ImpalerII

Wir wollen nichts von ihm also warum sollte er uns dann stehen lassen

ImpalerII  23.04.2020, 14:53
@C4m1ll3

Sprachlich hab ich's jetzt verstanden, aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht! 😂

Wie kann man so einen müll planen und ernsthaft denken, man erteilt ihm damit eine lektion. Ihr müsst ja wirklich ein paar probleme haben .. !

ImpalerII  23.04.2020, 14:54
@C4m1ll3

Der kommentar von Piekingzly trifft den Nagel auf den Kopf!

Wenn du noch Gefühle hast wird es schwierig. Ich würd ihn einfach aus meinem Leben streichen.