Wie kann man ihm eine Lektion erteilen?

5 Antworten

Dir zuliebe wuerde ich nicht zuviel negative Energie verwenden.

Mach mit ihm ab, schau dass du auf deine Kosten kommst. Und erkenne wie er es macht, um die Masche zu merken auch wenn du in einem anderen Fall fast blind vor Liebe waerst.

Es reicht vermutlich, wenn du ihm, wenn es konkreter werden sollte, sagst dass ihm sein Ruf vorauseilt und du nichts für solche Typen übrig hast.

Ihn mal fragen ob ihm bewusst wahr, dass die Mädchen die Du ja persönlich nicht kennst, meinen, dass er sie ausgenutzt hat.

Vielleicht wahr ihm das gar nicht bewusst oder er hat diesbezüglich kein Unrechtsempfinden.

Wenn man jemanden etwas böses antun möchte, nur weil man meint das derjenige grundsätzlich böse ist, ist man meiner Ansicht nach nicht besser.

Wenn Du also das Gefühl hast, dass er Dich ungerecht behandelt oder so, spreche ihn darauf an. Sollte er wirklich Interesse an Dir haben, wird er Dir zuhören und sich mit Dir auseiandersetzen.

Wenn nicht, kannst Du Dich dazu entscheiden ihn zu verlassen um einen anderen Menschen zu finden, der Deinen Ansprüchen entspricht. Ganz einfach.

Ich glaube, das, was er mit den Mädchen macht, geschieht freiwillig und einvernehmlich, also in gegenseitigem Einvernehmen.

Nicht die Mädchen, mit denen er was anfangen kann, haben ein Problem damit, sondern die Mädchen, mit denen er nichts anfangen kann.

Die sind einfach nur missgünstig und gönnen anderen nicht die Butter auf dem Brot.

Frooopy  08.01.2017, 15:47

Das vermute ich auch. Insbesondere wenn irgendwelche Leute die man nicht kennt über jemanden herlästern, den man vielleicht selber noch nicht so wirklich kennengelernt hat.

2AlexH2  08.01.2017, 16:08
@Frooopy

Wenn jemand naive gutgläubige Menschen schamlos ausnutzt und aufs übelste verarscht, bekommt man das vor allem als Aussenstehender mit. Ist man selbst betroffen lügt man sich selber oft lange an, weil es zu sehr Schmerzen würde darauf reingefallen zu sein.

So jemand at bald einen sehr schlechten Ruf, zurecht.

Falls er dir was tun will, was dir nicht gefällt, dann sag ihn das. Geht er nicht drauf ein, dann lass ihn stehn und ignorier ihn. Warum willst du dich an ihn rächen solange er dir nichts getan hat?

verreisterNutzer  08.01.2017, 19:16

Es geht nicht ums Rächen sondern ums stoppen.

Ignorier ihn komplett... Genau das wird ihn stören..mehr nicht..solche verdienen keine Aufmerksamkeit.