Wie lasse ich mich krankenversichern?

1 Antwort

Der studentische Beitrag zur Krankenversicherung liegt zwischen rund 90 und 100 Euro. Der Beitrag zur Pflegeversicherung beträgt für kinderlose Student:innen ab 23 Jahren rund 32 Euro. Alle anderen Student:innen entrichten rund 28 Euro. Dieser Betrag ist bei allen Krankenkassen gleich. Quelle

Dieses Geld musst du ausgeben. So oder so.

Tomeczek1996  05.07.2024, 13:49

Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man dabei gewisse Einkommensgrenzen nicht überschreiten. Darauf sollte man achten