Wie lasse ich mich für einen längeren Zeitraum vom Unterricht befreien?

3 Antworten

Dein Wunsch sich eine längere Zeit vom Unterricht befreien zu lassen, wird dir nicht helfen. Schon gar nicht langfristig. Bitte gehe zu deinem Hausarzt respektive zu einem Psychologen und bespreche dort dein Problem. Dort wird dir bestimmt weitergeholfen.

Alles Gute für Dich

Psychiater schreibt dich krank

Beim Arzt - wo sonst? Das müsst ihr doch mal in irgendeiner Behandlung besprochen haben...

throwmeinacid
Beitragsersteller

Leider nicht, einem wird immer nur eingeredet, dass man einem abrät, sich befreien zu lassen.

Mehr kommt da nicht.

ErsterSchnee  20.02.2022, 18:50
@throwmeinacid

Dann ist es wohl auch nicht die richtige Lösung für dich.

Probleme löst man nicht, indem man vor ihnen wegläuft...