Wie langjähriger Freundin sagen, dass man in sie verliebt ist?

1 Antwort

heyyy. also vltt wenn ihr ja gute freunde seit, dann terfft euch mal. so geht einfach mal am abend raus, redet und so. Ich finde so am abend ist man ehrlicher und es entstehen halt auch viel leichter so deeptalks. wenn ihr euch dann öfter trefft dann vlt ergibt sich was aus diesen gesprächen. Vlt kommt dann der richtige moment und du küsst sie oder sagst es ihr. Wiess nd ob dir das hilft aber vltt ja doch haha

alles gute euchh