Mit Klassenkameradin und guter Freundin zusammenkommen?

1 Antwort

Hey,

voll nice, dass ihr euch so gut versteht. Wenn du checken willst, ob sie auch auf dich steht, zeig ihr auf 'ne lockere Art deine Gefühle. Hängt weiter ab und macht coole Sachen zusammen. Frag sie mal ins Kino oder zum Chillen. Schau, wie sie drauf ist, wenn ihr zusammen seid. Lacht sie viel? Sucht sie deine Nähe? Das könnte mehr bedeuten. Sei ehrlich, aber chill dabei. Sag ihr, dass du mehr als Freundschaft willst, wenn du ready bist. Egal, wie sie reagiert, respektier ihre Gefühle. Bleib einfach du selbst und hör auf dein Bauchgefühl. Viel Glück! 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

BlueBanana808
Beitragsersteller

Sie lacht schon viel, aber halt die ganze Zeit, nicht nur mit mir und unterhält sich mit mir. Wir hatten öfter Gruppenarbeiten und da ist sie mehrmals von sich aus, ohne dass ich gefragt habe, zu mir gekommen.

Klaus904  09.06.2024, 18:11
@BlueBanana808

Das klingt echt vielversprechend! Sie scheint dich zu mögen, wenn sie so viel lacht und sich freiwillig zu dir gesellt. Probier doch mal, sie zu einem persönlichen Date einzuladen, und guck, wie sie reagiert. Bleib locker und hab Spaß zusammen! Und vergiss nicht, egal wie's läuft, sei cool damit. Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden!