Telefonnummer herausfinden?

3 Antworten

0173 / 443 68 63x

Die letzte Ziffer habe ich aus Datenschutzgründen maskiert.

FarellResch9785
Beitragsersteller

Was ist das ?

mjutu  05.09.2024, 23:42
@FarellResch9785

Ihre Telefonnummer! Das beste, was ich aus den angegebenen Daten machen konnte.

FarellResch9785
Beitragsersteller
@mjutu

Die Schrift. Das ist zu klein. Und außerdem, wohne ich in Aurich

mjutu  05.09.2024, 23:56
@FarellResch9785

Achso, die Schrift.

Dein Wohnort ist egal. Sie ist nach Soltau-Fallingbostel umgezogen, aber ihre Handynummer ist ja gleich geblieben.

FarellResch9785
Beitragsersteller
@mjutu

Och meine ja ihren Wohnort. Ich weiß nichts über sie. Nur, dass sie arbeitet und 19 ist. Und dass ich sie liebe. Und wie sie mit Vornamen heißt

mjutu  06.09.2024, 07:46
@FarellResch9785

Ich verstehe nicht, was du schreibst.
Welche Schrift ist zu klein? Was hat dein Wohnort damit zu tun?

"Liebe" ist ein sehr großes Wort, wenn du dich nicht mal traust, Kollegen nach ihrem Namen zu fragen.

Wenn du nichts von ihr weißt außer ihrem Vornamen und wie sie aussieht, hast du keine Möglichkeit sie zu suchen. Ein Nachname hilft meistens auch nicht weiter.

Wie kann GuteFrage dir helfen? Was genau ist deine Frage?

mjutu  05.09.2024, 23:39

Klar, das ist geraten. Die Chancen sind aber viel höher als im Lotto 6 richtige mit Zusatzzahl zu bekommen!

Du kannst ja deine Kollegen fragen, ob sie dir die Daten rausgeben, falls sie diese haben sollten. Lass es aber nicht audringlich wirken.

mjutu  05.09.2024, 23:37

Wird eventuell schwierig, wenn er nicht mal ihren Namen kennt.

SalatAufemBrot  05.09.2024, 23:38
@mjutu

Man kann zur Not auf Umschreibungen zurückgreifen: "Wie hieß die Kollegin mit den blonden Haaren noch mal? Die die jetzt woanders ist?"

Aber wahrscheinlich hat er seine Chance eh verpasst, wenn er es nichtmal geschafft hat, sie nach dem Namen zu fragen.

Also, sie hat bei dir gearbeitet, ihr hattet eine Kennenlernphase, und du kennst trotzdem nicht ihren namen, hast auch so keine Anstalten gemacht, sie kennenzulernen.

Warum jetzt? Lass es einfach sein

FarellResch9785
Beitragsersteller

Ihren Nachnamen kenne ich nicht

csor77  05.09.2024, 23:37

👍😂 wenn sie was von ihm will, weiß sie ja wo er arbeitet. Dann kann sie vorbeikommen.