Wie lange Zuchini im KS haltbar?

4 Antworten

Solange kein Schimmel dran ist, kann man sie essen.

Aber besser werden sie durchs lagern natürlich nicht.

Zucchinis halten sich auch recht lange. Nur langsam solltest du sie schon essen.

Du solltest ein kleines Stück rohe Zucchini aber vorher probieren. Wenn Zucchini bitter ist, musst du sie wegschmeißen. Das ist zwar bei gekauften Zucchinis echt selten, aber bei eigen angebauten, kommt das durchaus vor.

Zucchini fangen, wenn, an zu schimmeln. Eine mehr ausgereifte Zucchini kann im Kühlschrank sogar Monate halten (Supermarkzucchinies aber meist nicht)

Die sind bei uns nie im Kühlschrank und das bis zu 10 Tagen ohne problem meist werden sie aber vorher verbraucht.