wie lange (Zeit) brauche ich für 110km auf der Autobahn?

5 Antworten

Also real würd ich einfach mal ne stunde kalkulieren. Nach meiner überschlagsrechnung wär ich bei 1h 6min, aber da du keine pause machst, kann man die 6 minunten vernachlässigen.

Meine Überschlagsrechnung für Fernfahrten:

km / 100 = Anzahl der Stunnden die man braucht einschließlich pausen auf autobahn

Für Landstrasse rechne ich persönlich mit km / 70

Komme da meist ziemlich gut mit hin, je nach uhrzeit und staus ^^

Wie schnell fährst du normal, wenn alles frei ist?

Das kommt auf deine Geschwindikeit an, auf Geschwindigkeitsbegrenzungen und auf den Verkehr. In der Regel kannst du für 100km eine Stunde rechnen. Dann bist du bequem gefahren..

wo taucht denn diese Frage auf ?? Nie davon gehört.

kommt drauf an, welche Durchschnittsgeschwindigkeit du fährst

bei 110 km/h brauchst du genau 1 Stunde für 110 km

wie schnell fährst du^^ wenn du von richtgeschwindigkeit ausgehst und problemlos vorrankommst etwas unter eine Stunde..aber rechne mal eher mit einer stunde^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.