Wie lange würde man ca überleben wenn man sich ausschließlich von Gummibärchen ernährt?

4 Antworten

Ich denke, du würdest bestimmt ein Jahr+ überleben, Gummibärchen haben zumindest für ne Süßigkeit relativ viel Eiweiß, Vitamine sind künstlich beigesetzt. Ich glaube aber nach 1-2 Monaten würdest du erste körperliche Einschränkungen zu spüren bekommen, chronischer Durchfall, Kreislaufprobleme etc (haben zwar viel Zucker und ein wenig Eiweiß, aber so gut wie garkein Fett)

Du würdest sehr mager werden und könntest dich kaum noch bewegen, aber überleben sollte noch drin sein.

Es kommt auch darauf an, wie dein vorheriger körperlicher Zustand ist.

Paar Wocgen bis Monate denke ich schon solange du genügend Wasser hast wenn nicht dann vielleicht 2-3 Tage je nach Alter und gesundheitlichem Zustand

Keine Ahnung. Aber ein Weilchen schon, denn Gummibärchen haben ja ganz schön viel Kalorien. Was zu trinken brauchst Du aber auch - natürlich Wasser.

gut nehmen wir mal an du bist in einem Bunker gefangen und hast einen lebensvorrat an gummibärchenzum essen sonst keine weiteren nahrungsmittel, diese sind so konserviert das sie auch solange halten..

du hast sonst alles was du zum leben brauchst zum trinken gibts auch genug..

Also am anfang ginge das noch (1 woche) aber dann könntest du die teile nciht mehr sehen und müsstest sie , um zu überleben, trotzdem essen. Das bringt dich nach einiger zeit einfach um da wie beschrieben nur die bärchen als nahrungsquelle dienen und du somit nicht alle nährstoffe bekommst die du brauchst..

ergo, du wirst schnell krank werden und daran sterben

wie lange das genau ist kann ich so nicht sagen aber wenn du 1 jahr durchhalten würdest wäre das schon fast ein wunder.

boiiizzda  28.04.2018, 18:09

nö er würde einfach verdursten