Überleben durch Wassermelone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange man überleben nur mit Wassermelone, kann ich dir nicht sagen ... aber nicht sooo lange, denn eine Wassermelonde besitzt bei weitem nicht alle Nährstoffe, die ein gesunder Körper braucht.

Anders bei Kokosmilch, Advocado und Banane ... von diesen kann man sich monatelang oder noch länger ernähren und der Körper bekommt alles, was er braucht!

Skunk645
Beitragsersteller

danke für deine antwort.. und wenn man noch ne pfirsich hinzunimmt?

Als ich mir letztens auch eine fette wassermelone gekauft habe, habe ich mich das gleiche gefragt xD

Aber das gute ist das man kein Trinkwasser braucht. Also ist der Bedarf an getränken shconmal gestillt (soweit ich weiß :D)

naja es enthält ja ziemlich viel Wasser aber halt nicht sehr viel Fruchtfleisch der Körper braucht aber auch so viele Vitamine und Ballaststoffe ich glaube das man überleben könnte aber krank werden würde

Die sorgt zwar für Flüssigkeit, hat aber sehr wenig Kalorien.

Ich weiß nicht, aber durch Wassermelone bekommt man ja nicht alle Stoffe, die man zum leben braucht.