Wie lange würde ein Mensch überleben wenn er jeden Tag nur noch einen Apfel und eine Banane essen würde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr lange. Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Die Kalorien dieser Menge ist wohl etwas zwischen150kcal und 300kcal - kommt auf die Größe der Banane und des Apfels an. Ein Mensch braucht zwischen 2000-2500 kcal am Tag um das Gewicht zu halten.

Weniger als 1500 kcal sollte man nicht essen das wäre nicht gesund. Wie lange ein Mensch also mit dieser geringen Menge Nahrung überleben kann, kannst du dir dann selber denken.

Kommt auf den kalorienverbrauch an, auf die gesundheit & das alter, die körperliche verfassung & die Umgebungstemperaturen.

Kommt auf die Größe des Apfels an? 🤔

Frag mal besser deinen Arzt.

heidemarie510  26.05.2017, 06:31

.....oder den Psychologen....😡