Apfel oder banane?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Banane 65%
Apfel 35%
Aliha  17.08.2022, 19:44

Für SB oder was?

Akixx129
Beitragsersteller

Einfach eine Frage

13 Antworten

Auf jedem Fall vom Geschmack her, ich bevorzuge die Banane vor allem auch in zubereiteter Form, wo ich meistens zwei Bananen in einen leeren Teller hineingebe, dann zerteile, etwas Milch dazugebe und dann auch noch ein bisschen Zucker (also eine Art pures Bananenmüsli).

Der Apfel gilt generell vielleicht evtl. sogar als gesünder, aber da er als Obst schon ziemlich überhäuft anzutreffen ist, ist er für mich persönlich dadurch nicht mehr so selten und daher auch nicht mehr so interessant.

Apfel

Normalerweise würde ich Banane sagen, aber wenn ich an den Geschmack denke... Apfel.

Banane

Bananen schmecken immer. Äpfel können mehlig, aber auch geil schmecken. Aber eher Bananen

iQhaenschenkl  17.08.2022, 19:43

Bananen können aber auch geschmacksneutral und mehlig sein.

JxstRin  17.08.2022, 19:45
@iQhaenschenkl

Ja stimmt, aber habe noch nie schlechte Erfahrungen bin Bananen gemacht, mit Äpfeln schon X-Mal

iQhaenschenkl  17.08.2022, 19:47
@JxstRin

Wenn Bananen nicht korrekt gelagert, oder transportiert werden, reifen sie nicht. Sie werden dann zwar auch gelb, doch die Stärke in der Banane wird nicht in Zucker umgesetzt.

Banane

Äofel mag ich absolut rein garnicht.