Wie lange würd man für so ein Bizeps brauchen? Monate oder Jahre?

Wie lange braucht man für so einen Bizeps ?? - (Fitness, Muskelaufbau, Bizeps)

2 Antworten

kommt darauf an, auf welchem stand du jetzt gerade bist , aber ich würde sagen mind 1 jahr .... und falls du eine weibliche meinung hören willst, ich finde das ist schon zu viel :/ :D

kommt darauf an, wieviel du jetzt hast und wieviel und wie gut du trainierst und was du sonst noch so einwirfst..