Bizeps-und Oberschenkelumfang mit 15

3 Antworten

Hi Lukasl4,

diese Werte sind an sich ok allerdings sind dafür dass du (nehm ich jetzt mal an) viel Sport machst deine Oberschenkel ein wenig "dünn". Eigentlich sollte der Umfang so bei ca 50-55 liegen (ich geh jetzt mal von vergleichbaren Freunden aus meinem Umfeld im selben Alter aus). Ich lauf viel Inliner und da baut man sehr viel Oberschenkelmuskeln auf und falls du das willst kannst du das ja gerne mal ausprobieren denn bei mir hilfts super.

Viel Spaß beim ausprobieren

Playzocker22

Lieber lukas, meiner meinung nach solltest du vielleicht ein wenig mehr auf masse trainieren.Ich bin 14 Jahre, bin 1,86m groß, wiege 73 kg und habe einen bizeps umfang von 37 und auf pump von 39 cm. Allerdings bin auch ohne training relativ gut gebaut gewesen. Es lohnt sich aber einfach zu trainieren .