Wie lange wollt ihr auf Gutefrage bleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch so lange wie es geht. Also habe eigentlich nicht vor mit gf aufzuhören. Aber nur mit diesem Account, werde keinen neuen mehr machen

Das mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen eine Überraschung sein... Aber ich habe mir bei meiner Anmeldung keine Gedanken darüber gemacht, so nach dem Motto: "Okay, nach spätestens zwei Jahren gehe ich wieder!".

Ich meine... Man tritt doch auch keinem Verein oder einer Partei mit dem Gedanken bei, bis "Datum X" wieder auszutreten. Wenn es so kommt, dann kommt es eben. Es wäre für mich nicht die erste Abmeldung.

So lange es hier Beitragsersteller gibt, denen ich mit meinem begrenzten Wissen irgendwie weiter helfen kann, werde ich die Plattform auch genau dazu nutzen. Hätte ich hier keine Nische für mich gefunden, wäre ich nach dem Stellen meiner ersten Frage wahrscheinlich nicht zu einem relativ aktiven Nutzer geworden.

Bis man mich sperrt

Und wenn das der Fall ist, sieht man mich nie wieder

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Habe aktuell nicht vor zu gehen.

Und auch falls ich nicht mehr häufig auf Gutefrage sein möchte, werde ich meinen Account trotzdem nicht deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer