Wer kann die Gespräche im Gutefrage Postfach lesen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können die lesen, die es angeht, also du und der, mit dem du schreibst

Wie schon gesagt wurde, können die am Chat beteiligten Nutzer und bei Bedarf (also zur Überprüfung einer Meldung) auch Mitarbeiter von gutefrage Chats einsehen. Im Forum hatte sich mal jemand von der IT dazu wie folgt geäußert: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9984745#post-9984745

Du und die Person mit der du schreibst. Aber falls einer von euch etwas unangebrachtes schreibt und der andere das dann meldet, kann vom gf Team diese eine Nachricht oder mehrere die unangebracht waren eingesehen werden.

Nur Du und die Person mit der Du schreibst, sonst niemand.

Nur die 2 User die miteinander schreiben, sonst niemand

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓