Wie lange wird es dauern bis etwas kommt?

4 Antworten

Da kommt erst einmal gar nichts, weil der Täter ja geflüchtet ist.

Wenn die Polizei dann erfolgreich ermittelt, wird es umso teurer für den Täter - ich denke damit ist man "Vorbestraft".

Sich selber stellen, könnte sich strafmildernd auswirken.

Stelle dich der Polizei. Fahrerflucht ist strafbar und wenn du dich selbst stellst, dann kommt das noch bisschen besser. Wieso bist du denn abgehauen? :)

da kommt nicht erst großartig Post  - sondern, sobald man Dich "ermittelt (identifiziert)" hat, steht die "Streife" bei Dir vor der Tür und stellt Dein Auto sicher.

Ruf am besten mal bei der Polizei an und frag nach.

Die geben dir dann direkt Auskunft...