Wie lange dauert der Versand nach Brasilien?

4 Antworten

Schaust Du mal hier nach: http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Und zwar gehst Du hier im unteren Teil der Seite ("Ausführliche Versandinformationen für Ihr Zielland") auf das Land Brasilien. Da finde ich dann unter "Laufzeiten 7 bis 11 Werktage. Das sind wohlgemerkt Werktage, ausschließlich Werktage und Feiertage! Wenn ich also die Wochenenden und Weihnachtsfeiertage einrechne, sind das schon 3 Wochen!

2-3 Wochen sind eine übliche Versanddauer - können gerne auch vier werden. Kein Anlass zur Sorge...