wie lange will die welt noch zuschauen bei der besatzung von gaza?

6 Antworten

Wie kann man so erbärmlich sein und so einen Müller schreiben? Israel kämpft gegen die Hamas und sie wird das so lange tun, bis diese Pest ausgerottet ist. Die Welt sieht das, Israel ist ein souveräner Staat der sich verteidigt. Du brauchst deine Hass auf Israel nicht in auf dieser Seite zu verteilen. Wir haben hier durchschaut, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Khaled705
Beitragsersteller

aber der internationale Gerichtshof hat gesagt israel muss aufhören ist urteil a8ßerdem sterben kinder in gaza durch israel n

AthenaVER  21.07.2024, 13:27
@Khaled705

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Die Kinder verrecken aus so, weil die Hamas Hilfslieferungen plündert.

AthenaVER  21.07.2024, 13:30
@Khaled705

Verzieh dich Khaled, die Welt sieht es und der Großteil der Welt interessiert sich nicht für Gaza.

2desmond  21.07.2024, 14:07
@Khaled705

Der IGH wird von einem Muslimen geleitet, der gegen Israel getwittert hat. Der IGH ist also nicht neutral.

Ohne Grund ? Das alles passiert nur, weil Hamas Israel brutal angegriffen hat und unschuldige Israelis ermordet und missbraucht und vergewaltigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mizrahi Jude, Israeli und Zionist ✡️❤️🇮🇱

ohne Grund sicher nicht - die Hamas hat letztes Jahr Isrel den Krieg erklärt und Israel wird weiter machen bis ie Hmas kapituliert oder in die Steinzeit zurück gebombt ist. da wird auch die restliche Welt nicht aktiv gegen vorgehen denn Israel hat das Recht sich zu verteidigen

Khaled705
Beitragsersteller

nein falsch dass war eine reaktion auf die besatzung

suumcuique5786  21.07.2024, 13:12
@Khaled705

laber keinen Müll - wenn du weiter hier solchen Unfug verbreitest gibt es direkt ne Meldung an den Verfassungsschutz

Eisenschlumpf  21.07.2024, 20:28
@Khaled705

Israel hat die Besatzung in Gaza 2006 beendet. Das Ergebnis ist: Die Araber in Gaza leiden mehr, haben noch weniger und die Hamas hat den Terrorismus verstärkt.

Das ist nicht ohne Grund. Dem gibg ein grauenhafter Terrorangriff mit Geiselnahmen, Folter und Mordlust voraus.

Khaled705
Beitragsersteller

quelle?

Zitrone273  21.07.2024, 13:15
@Khaled705

Auch da hat die Hamas Israel immer wieder das Existenzrecht abgesprochen. Es steht in eurer eigenen heiligen Schrift, dass das Land Israel gehört, und es interessiert euch nicht die Bohne.

Ohne Grund... Ist klar.

Man hat sich am 07.10.2023 einfach so aus Langeweile gedacht, dass man jetzt einfach mal ein paar Bömbchen auf den Gazastreifen wirft.

Ich verzichte auf Respekt vor dem Opfer mal hier darauf die Bilder zu verlinken, die Zeigen wie der bluverschmierte Leichnahm von Shani Louk auf einem Pickup durch die Straßen gefahren und dabei bespuckt wurde.

Khaled705
Beitragsersteller

7 oktober hast du quellen? was war vorher?

CookieDent  21.07.2024, 13:18
@Khaled705

Du willst jetzt nicht so tun, wüsstest du nicht, was da geschehen ist, oder?

Meinst du so etwas wie Selbstmordattentäter? Zahlreiche Raketen Sredot? Proklamationen das jüdische Volk zu vernichten, wie im Grundsatzprogramm der Hamas?

CookieDent  21.07.2024, 13:20
@Khaled705

Ach so, du meinst den Krieg, den die arabischen Staaten losgetreten haben, anstatt einen weiteren arabischen Staat zu gründen.

2desmond  21.07.2024, 14:18
@Khaled705

    Ach so, du meinst den Krieg, den die fünf arabischen Staaten 1948 losgetreten haben - am Tag nach der Staatsgründung?

    Scheitan regiert Islam.

      Silicium58  21.07.2024, 17:00
      @Khaled705
      7 oktober hast du quellen?

      Wo sind doch gleich deine Quellen dafür, dass Gaza "grundlos bombardiert" würde?

      Schreibt das irgendjemand, oder ist Basis der Information, dass du dir wieder mal was ausgedacht hast (was immer häufiger vorkommt)?

      Silicium58  21.07.2024, 17:07
      @Silicium58

      Sehe gerade, dass "Khaled 705" ein dreckiger Fakeaccount ist, der einen anderen User diskreditieren soll und dessen Pic und Namen benutzt.

      Sorry an den echten Nutzer, dass ich mich kurz täuschen ließ.