Wie lange werde ich von instagram eingeschränkt?

1 Antwort

Hallo,

Instagram kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung bei Instagram kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Anonym1256499
Fragesteller

Ne ich meinte wenn ein Beitrag gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Zerrotsuu  06.12.2023, 18:02

Kann man das irgendwo sehen wie lange man eingeschränkt ist?

Netzmelden  06.12.2023, 18:03
@Zerrotsuu

In den Instagram Einstellungen findest du ganz unten die Option "Kontostatus".

Zerrotsuu  06.12.2023, 18:06
@Netzmelden

Bei meinem Kontostatus wird alles normal angezeigt, so als hätte ich keine Probleme. Da steht ich kann alles nutzen