Instagram Monetarisierung Richtlinien Verstoß?
Ich habe seit einiger Zeit meinen Kontostatus gecheckt und gesehen, dass ich gegen die Monetarisierungs Richtlinien verstoße obwohl ich nichts gemacht habe.ich bin übrigens ein professionelles Konto mit knapp 300 follower
ich hab gelesen das es nach einem Monat weg gehen sollte aber geht es nicht und jetzt wurde ich gesperrt weil Instagram denkt ich seie ein Fake Konto und hab einen Einspruch eingelegt.
weiss jemand warum das so ist ?
will unbedingt meinen Account wieder da es viel Zeit und Mühe gekostet hat
1 Antwort
Manchmal wird der Inhalt falsch bewertet, oder Instagram sieht deinen Account wegen der geringen Follower-Zahl als weniger authentisch an.
Du hast schon einen Einspruch eingelegt, was gut ist, aber es kann eine Weile dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Mein Insta account wurde vor 2 Monaten gesperrt und habe Einspruch eingelegt, dann eine Nachricht bekommen "Es braucht in der Regel einen Tag um die Rückmeldung zu bekommen.
2 Monate vergangen und es zeigt immernoch das gleiche an, der Account ist weg.
Sehr unwahrscheinlich einen Account wieder zurück zu bekommen.
Einfach einen neuen erstellen.
Okay das echt blöd ich musste auch ein Video von meinem Gesicht abschicken aber ja ist blöd
okay danke aber darin ist so viel Zeit und Mühe drin das echt schlecht wenn ich einen neuen machen muss