Instagram Account gesperrt?

3 Antworten

Ist jetzt zwar schon ne weile her das du die frage gestellt hast, bei mir war aber mal das gleiche. Egal wie oft ich wiederspruch eingelegt habe, hat nie funktioniert. Hab irgendwann ne private email adresse gesucht und mehrfach hingeschrieben, irgendwann ging es wieder. LG

Wird bisschen länger als nur 1 Tag dauern...

Lg

Limonade007
Beitragsersteller

Oben steht das er bereits vor 3 Tagen gesperrt wurde, also ist es doch wohl logisch, dass seit da Widerspruch eingelegt wurde

Keigo427  12.08.2024, 14:10
@Limonade007

Kann ich ja nicht wissen 🤷‍♂️ hast du nie explizit gesagt.
Wenn immernoch nichts angekommen ist ist dein Account entweder permanent entfernt oder du meldest dich beim Support und regelst das da.

ups habe jetzt erst gesehen das ich unter dem falschen Kommentar kommentiert habe. Änder aber trotzdem nichts an meiner Aussage

„It usually takes us just over a day to review your information”

Also wirds wohl ein bisschen mehr als ein Tag sein

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limonade007
Beitragsersteller

Oben steht das er bereits vor 3 Tagen gesperrt wurde, also ist es doch wohl logisch, dass seit da Widerspruch eingelegt wurde