Wie lange wartet man auf Kennzeichen?

5 Antworten

Du holst Deine Unterlagen in der Zulassungsstelle, gehst zum Schilderdrucker gegenüber, lässt die Schilder drucken.

Dann kleben die das Pöbbelchen auf und Du bist fertig

solange wie der Betrieb braucht sie zu prägen. Ich schätze 15-30 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kennzeichen pressen dauert 5 Minuten, einen kleinen laden dafür findest du meist in direkter Umgebung zur Zulassungsstelle.

Wiesel  14.02.2023, 22:05

Oder bestellst sie online. Dazu solltest Du Dir das Kennzeichen aber in der Zulassungsstelle reservieren lassen.

Die darfst du dir direkt vor Ort drucken lassen.