Wie lange wart ihr am längsten krankgeschrieben und warum?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diverse körperliche Probleme plus Depressionen. In Summe ca. 1½ Jahre krankgeschrieben.

Es geht mir nicht gut, aber besser. Würde mir jetzt keine Leistungskürzung oder gar ein Wegfall drohen, dann würde ich auch weiterhin krank "feiern". Aber so hänge ich in einer dämlichen Maßnahme und versuche dort, wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen. Weiterhin gehe ich einmal wöchentlich zu meiner Gesprächstherapie - 160 Stunden sind genehmigt.

Naja, immerhin bin ich so tief gesunken, dass es nur aufwärts gehen kann... ;-)

Fast 1 Monat weil ich im Sommer eine Bronchitis bekommen hatte nachdem ich zuvor wieder arbeiten war nachdem ich eine Woche krankgeschrieben war. Eine Woche Krankenhaus und dann 2 Wochen um wieder fit zu werden.

als Kindergartenkind 6 Wochen wegen einer Bronchitits, jetzt gerade erst 2,5 Wochen wegen einer Lungenentzündung

Ich bin operiert worden und nun krank geschrieben. Bisher 26 Tage, aber beim nächsten Arztbesuch erbitte ich um eine weitere Krankschreibung.

Die OP war schon geplant vor 2 Jahren und nun durchgezogen. Aber es geht mir noch schlecht.

Gottistgut
Beitragsersteller

welche op?

Maritma  19.01.2020, 22:00
@Gottistgut

Teilweise Entfernung der Gebärmutter wegen Beckenbodensenkung.

Krank geschrieben wenn ich das mit arbeitsunfähig zusammen gleich tue, dann seit paar Jahren.
Es ist kein erfreutes Gefühl.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gottistgut
Beitragsersteller

Schade warum