Wie lange war Elise denn draußen?

2 Antworten

Wir erledigen dir doch nicht deine Hausaufgaben/Arbeitsaufträge.
Du kannst dir eine Uhr aufmalen, die 20:20 zeigt, und das Blatt dann umdrehen, damit du siehst, welche Uhrzeit eigentlich gemeint ist. Und dann rechnest du den Zeitraum dazwischen aus.

YourOverlord  24.04.2020, 15:25

Genau dafür ist diese Seite doch da. Für Leute die zu dumm oder zu Faul sind 5 Minuten über ein Problem zu überlegen oder zu recherchieren. Die suchen sich hier Leute die nix besseres zu tun haben bzw. Spaß dran haben solche Probleme zu lösen.

YourOverlord  24.04.2020, 15:39
@champion2013

Wenn die Person Tipps oder Ideen haben will würde sie das doch in die Beschreibung schreiben. Hier ist einfach nur die Frage nach der Lösung. Wenn die Leute dumm bleiben und nix lernen wollen sollte man sie lassen.

champion2013  24.04.2020, 15:44
@YourOverlord

Finde ich nicht - wenn sie keine Eigeninitiative zeigen, dann hilft man ihnen nicht. Pubertierende Schüler denken nicht so weit, dass sie ihnen damit selbst schaden, sondern denken, sie würden die Aufgaben für den Lehrer machen.

YourOverlord  24.04.2020, 18:06
@champion2013

Ich bin der Meinung, dass diese Leute die so faul sind hier nachzufragen um es selbst nicht tun zu müssen dann ruhig dumm bleiben dürfen. Schließlich sind es die Idioten die die schlauen Leute reicher machen ;)

champion2013  24.04.2020, 19:06
@YourOverlord

...Oder die Reichen müssen immer mehr Abgaben zahlen, damit die Dummen durchgefüttert werden können. :)

Schreib doch die Uhrzeit mal in Digitalzahlen auf und kehr das Blatt dann um. Dann hast du die Uhrzeit der Rückkehr, und kannst das Ergebnis ausrechnen. 🙂