Wie lange war die längste sexfreie Zeit eures Lebens und warum?

6 Antworten

Etwas mehr als fünf Jahre. Meine damalige Partnerin hatte ein Problem damit, mit jemandem Sex zu haben, der ihr emotional wirklich nahe steht. Das habe ich selbstverständlich respektiert und akzeptiert, zumal wir in jeder anderer Hinsicht sehr gut harmonierten, diverse Interessen/Hobby teilten und uns sehr geliebt haben haben.

3 Tage. Für mich zählt SB ja auch zu sex, so wie es offiziell auch definiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

KlausAnderen  28.12.2023, 00:29

Wer definiert das denn offiziell?

GuteFrageUse795  28.12.2023, 00:30
@KlausAnderen

z.b. Wikipedia, was sich widerrum auf Quellenverweise beruht. Hatte den Artikel erst vor einer Woche gelesen.

Ganz klar 16 Jahre!

Und zwar von meiner Geburt bis zum ersten Mal.

Wette mit der orginellen Antwort hast nicht gerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal meine erste 15-16 Lebensjahre. Denke das warum erübrigt sich an der Stelle.

Die Zeit hält bei mir immer noch an. Seit 2009 hab ich schon nicht mehr.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Und warum?

Teddy738  28.12.2023, 00:31
@Apokalypse2020

Da hab ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt. Hab keine neue mehr gefunden.