Wurdest du als Kind von einem Erwachsenen belästigt?

8 Antworten

Nein, niemals.

Ich wurde aber auch so erzogen, dass man sich in einem solchen Fall mit allen Mitteln wehren muss, also schreien, beißen, treten, spucken, oder was auch immer. In so einem Fall wird der Erwachsene zum Tier und man muss sich auch entsprechend dagegen zur Wehr setzen. Und selbstverständlich darf man so einen Angreifer auch verletzen, wenn es sein muss auch ernsthaft oder tödlich. Also immer drauf, mit allem was verfügbar ist. Das Wichtigste aber ist und bleibt laut um Hilfe rufen, oder weglaufen, sofern das möglich ist.

Tatsächlich...ja

Mit Schwester und Cousins (alle so zwischen 8 und 10Jahren) auf dem Spielplatz.

Ein Mann um die 40 hat sein Genital vor uns entblößt und uns beobachtet.

Einer meiner Cousins ist schnell zu meinem Vater und hat ihn informiert. Der kam schnell und hat den Typ verprügelt.

Klingt erstmal brutal, aber ich finde heute aus der Sicht einer Erwachsenen, dass das genau richtig war.

Es passieren so schlimme Sachen und die Strafen dafür sind lächerlich.

war 13 als es das letzte Mal passierte ich saß in der U-Bahn sie war so gut wie leer ein Mann ungefähr 40 setzte sich vor mich und fing an mich anzustarren Ich bemerkte das er Bilder von meinen beinen machte und er kam immer näher und fasste mich an zum Glück Kamm eine Frau und setzte sich neben mich als meine Haltestelle Kamm stand ich so schnell auf wie möglich und rannte aus der U-Bahn

bin seit dem nicht mehr alleine U-Bahn gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayhl  13.09.2024, 03:31

Horror

RookNRoll161  10.09.2024, 18:36

Das ist ja mal ne echt blöde Erfahrung.

Da ich gerade zu Schulzeiten immer mit Bus und Bahn gefahren bin, war es keine Seltenheit, gerade in den Bahnhöfen der größeren Städte. Es waren immer Männer und ihr Alter von Aussehen her schätzend waren sie immer 20+ Jahre alt.

Ich bin W.

Angefasst und zu was gezwungen wurde ich noch nie.

Das einzige was ich gesehen hab sind paar Erwachsene die sich neben mich umgezogen haben, aber ich bin fkk gewohnt und finds in der Umkleide normal.