Wie viele Sex-Partner hattet ihr insgesamt?
Frage an die Erwachsenen.
181 Stimmen
22 Antworten
Meist aber eher langweiliger Sex. Gut war er selten und wirklich verknallt in eine Frau war ich nur dreimal.
Die Zahlen sind viel zu tief! 5 Dates im Jahr schafft wohl jeder, lass 2 davon Sexdates sein... Und das ist sicher der unterste mögliche Rahmen, außer du schaffst gar keine Dates!
Schon mal jeder auf Tinder und Co, oder glaubst du die Leute hängen da seit Jahren rum, um einen Partner zu finden, nachdem schon 100erte Personen da waren? All diese Bindungsgestörten "schaffen" Dates. Mehr aber nicht!
Nebenbei ist es nicht cool auf Krampf jemanden missverstehen zu wollen, wie du mich!
Hab seit 16 Jahren den gleichen. Davor 2 längere Beziehungen und einen ONS, bei dem ich gemerkt habe dass das nix für mich ist.
Insgesammt 9 davon die meisten ONS (so nach ner Party oder Disco oder einfach nur mal so zum Spaß). Seit 4 Jahren eine feste Freundin.
Es müssten glaube ich 10 sein. Mit zwei davon war ich zusammen. Hatte vor ein paar Jahren mehrere ONS bin jetzt aber in einer Beziehung und seitdem nur noch einer.
Meinen Ex Freund. Mit ihm habe ich alle meine ersten Erfahrungen gemacht.
Wer will denn "Dates schaffen"?