Wie lange wärt ihr sauer auf jemanden der immer wieder Treffen mit euch kurzfristig abgesagt hat und sich nur beim Schreiben konstant um euch sehr bemüht hat?

3 Antworten

Hmm, schwierig, da sich die Person ja zumindest über das Schreiben sehr bemüht, würde ich versuchen, es nicht zu sehr persönlich zu nehmen und sauer zu sein, sondern zu versuchen, die Person zu verstehen, ob es vielleicht Gründe gibt für ihr Verhalten bezüglich Treffen, die mir erst noch nicht in den Sinn gekommen sind. Ich würde versuchen das offene Gespräch mit ihr zu suchen. :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre garnicht sauer sondern würde die Person einfach aus meiner Kontaktliste streichen

Lg

Je nach Ausrede würde ich das zwei, drei Mal mitmachen und den Kontakt dann einschlafen lassen. Ich bin nicht der Typ, der reine Chatbekanntschaften führt - das ist mir zu blöd.