Wie lange wächst meine Katze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bis er fertig ist ;) im ernst, individuell verschieden. und vor allem bei nem mix aus so unterscheidlich großen rassen unmöglich zu sagen

Dein Kater könnte bei dieser Mischung noch etwa ein bis 2 Monate wachsen, muss aber nicht sein. Das wird Dir so niemand sagen können. Die meisten Katzenrassen sind mit einem Jahr ausgewachsen, wobei Maine Coons und Waldkatzen noch etwas länger wachsen, bis sie ausgewachsen sind.