Wie lange wächst man als Junge?

10 Antworten

Es hängt von der Natur des Menschen ab. Das heisst, es ist unterschiedlich; jemand wächst bis 21 jemand sogar noch bis 25 :)

Lg

Hallo,

mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m und mit 21 war er dann ausgewachsen, 1.90 m.

Normalerweise ist der Wachstum eines jungen Mannes im 22. Lebensjahr abgeschlossen.

Liebe Grüße

keulenman  17.10.2015, 23:04

Genau, bei mir war es auch so! Deshalb verdienst Du auch ,dass Du die Hilfsrechte Antwort erhälst!!!!

Also soweit ich weiß kann man bis 21 wachsen. Wie lange und wie schnell man wächst ist bei Jedem unterschiedlich.

Bei mir hat's aber schon mit 16 aufgehört.

Bin jetzt 20 und 168cm.

Immer unterschiedlich. Auf röntgenbildern kann man sehen wie weit die Wachstumsfugen noch geöffnet sind. Um so weiter, und so größer wirst du. Der Arzt kann dir sagen wie gross du etwa wirst.