Seid ihr mit 16 noch gewachsen (Jungs)?

8 Antworten

Möglich ist alles, nur wenn Du auf dem derzeitigem Mass bleibst, was willst Du machen?

Alles was Du tun kannst, ist, Dich ausgewogen zu ernähren. Dein Körper benötigt dies in der Wachstumsphase, damit die Natur das bestmöglichste Mass für Deine Person findet.

Dann heisst es für Dich nur noch abwarten. Wir hier können Dir Deine Frage: ...Geht bei mir  noch bißchen was...beantworten, auf das tatsächliche Wachstum haben wir allerdings keinen Einfluss.

Ob Du nun 1.85 Meter erreichst, weißt Du spätestens dann, wenn Du dieses Mass erreicht hast, ob nun Deine Kumpels länger sind als Du oder kürzer.

Das richtige Mass aller Dinge zu finden, ist eben schwieriger als mancher denkt.

Liebe Grüße

Das wachstum kann bis 21 gehen. Danach müsste schluss sein

Tonydi  14.08.2016, 01:04

sprich ja du könntest noch die 1.85 knacken ^^

Joa n bisschen aber jetzt (17) wachse ich schon länger nichtmehr bin auch ganz zufrieden.

Ich nur noch so zwei cm, also nicht mehr wirklich. Meine Schwester wiederum ist in dem Alter noch so 15 cm gewachsen, was bei Mädchen eher selten ist.

Dito meine pupertät auch bis 18 gewachsen und in einem Jahr 20 cm (17->18) bin jetzt 19 und 1,96

ColePfeiffer
Beitragsersteller

das natürlich krass^^ sind deine eltern auch groß? bzw. dein vater?

FataSors  14.08.2016, 01:10

Ne der ist 1,82
Meine Mom 1,76

FataSors  14.08.2016, 01:10

War wohl irgendwie der Postbote oder so

ColePfeiffer
Beitragsersteller
@FataSors

digga ich packs nich hahahaha

aber im ernst. cool, dass sowas möglich ist :D

FataSors  14.08.2016, 01:22

Hahahah