20Jahre alt wachsen?

5 Antworten

Hallo! Einen Fall mit 3 cm  kenne ich. Aber der User Chabbo erzählt in einer Antwort :

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen :0

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-oder-kennt-ihr-irgendwelche-leute-die-mit-17-noch-gewachsen-sind?foundIn=notification-center#comment-111821060

Ein 2. User erzählt gleiches. Übrigens ist Tom Cruise auch 1,70,alles Gute.

Sorit
Beitragsersteller

Danke für die antwort. Die auch alles gute im Leben.

mit20 wächst man ganz selten noch bis 25. ganzganzselten

Sorit
Beitragsersteller

Hast du es bei jemanden gesehen/beobachtet^^ ?

handykillerxxl  26.01.2016, 05:01
@Sorit

bei mir,...... bei anderen? , ich bin ja nicht geistig gestört, außerdem stehts in medliteratur

Man liest hier zwar ständig, dass es möglich ist, mit 21 oder gar bis 25 noch zu wachsen und somit Männer noch mit 18 wachsen. Aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen, der mit 18 noch wirklich sichtbar gewachsen ist, in seinem Fall waren es 4 cm, mit 18 war er 1,77, mit 20 1,81 und danach kam nichts mehr. Und bei allen anderen, die ich kenne, hat sich nichts mehr getan, vielleicht zwei cm, was ja kaum sichtbar ist.

Dass man bis 21 noch im Wachstum ist, ist zwar richtig, allerdings handelt es sich ab 18 in den meisten Fällen nur noch um Millimeter.

Bei Frauen ist es oft so, dass sich schon ab ca. 16 kam noch was tut. Wobei meine Schwester von 16 bis 19 tatsächlich noch 15 cm gewachsen ist.

Ich bin zwar eine Frau, aber mit 17 bin ich plötzlich so 5-6cm gewachsen. Und Mein Bruder ist so Ca. mit 18 auch nochmal bisschen größer geworden, aber nicht viel.

Fast alle Menschen sind zumindest in der Breite/ im Umfang mehrere  cm gewachsen

Und Männer wachsen auch noch mit 20+. keine 20 cm ..... aber doch merklich

Sorit
Beitragsersteller

Das heisst also das man schon wachsen könnte seine 5cm ?  also möglich ist es

EdnaImmers  26.01.2016, 03:05
@Sorit

Ja - erstens kann man wirklich noch in die Höhe wachsen und zum anderen kann man / hat man oft mit 25 oder so.  mehr /eine bessere Haltung - mehr Kärperspannung. Da man hat mehr Fleisch ( nicht Fett) am Körper, steht aufrechter und wirkt dadurch größer.

Wer sich seiner sicher ist und wer sich in seiner Haut wohlfühlt wirkt immer größer ..... seltsam aber wahr.

Sorit
Beitragsersteller
@EdnaImmers

Danke hast es gut rüber gebracht ^^ Alles gute dir