Wie viel cm seit ihr noch mit 15 gewachsen?

10 Antworten

Ich bin männlich und mit 14 war ich knapp 178cm. Ab dann bin ich gar nicht mehr gewachsen. Mit 18 habe ich dann wieder angefangen zu wachsen und bin aktuell 183cm, jedoch bin ich immer noch im Wachstum.

Also ich bin 15 und 1,78 groß. Bin in den letzten Monaten ca. 5 cm gewachsen

GODRayn  07.07.2015, 23:26

Ja, ich bin einer der immer schon zu größeren gehört hat

Ich war mit 15 169cm gross Und jetz mit 16 Knapp 174cm

Mit 15 waren es bei mir noch so 3 cm. Und seitdem bin ich auch nicht mehr wirklich gewachsen.

1cm  :( aber ich hatte auch nicht wirklich einen Wachstumsschub sondern bin immer ein wenig gewachsen.. aber mit 16 war es aus